Angler-Talk

...alles, was in keine andere Kategorie passt.

Reiseziele für Angler

14.04.2014 10:32

Reiseziele für Angler

Hallo,

nur ein paar Fahrstunden vom Weserbergland entfernt, liegen mit den niederländischen und belgischen Küstengebieten sehr schöne Reiseziele für das Meeresangeln bzw. Hochseeangeln quasi um die Ecke.
Belgien ist ein idealer Ort, um auf Spiegel- oder Schuppenkarpfen zu angeln. "De Karperhoeve" hat einen hervorragenden Karpfenbestand. In der Niederlande ist vor allem Wolfsbarschangeln beliebt. Zeeland gehört hier zu den bekanntesten Regionen. Angeln auf "sea-bass" ist aber auch in Belgien möglich.
Eine Rundreise Weserbergland-Niederlande-Belgien ist ein kleiner Traumtrip für Angler. Hotels in den genannten Reisezielen gibt es hier zu finden. Ich mache in diesem Jahr eine kleine Rundreise durch Belgien und die dann die Niederlande smile


Viele Grüße,
EricM
Danke für den Tipp. In Belgien kann man nicht nur super angeln auch ein Abstecher in eine der vielen kleinen Privatbrauereien lohnt sich. smile
,

die Reiseroute klingt prima! Wenn du Zeit hast, kannst du gerne berichten, wie es war smile Belgien würde uns auch reizen.

Gruß,
Anka
Mein Onkel fährt auch oft mit seinen Freunden nach Belgien zum Angeln. Das ist schon Tradition bei ihnen!

Aktivste Foren: Angler-Talk (35)  
Aktivste Stdte: Hameln (15)  Coppenbrügge (11)  Berlin (3)  
Aktivste User: Daniel Biester (11)  Alex1982 (9)  Steffen Hundertmark (6)  


Copyright @ 2017 weserbikeland.de - Touren, Treffen und Termine im Weserbergland
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt weserbikeland.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von weserbikeland.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse