Stammtisch

Alles was in keine andere Kategorie passt

Motorradtouren in Sardinien

06.11.2015 09:00

Motorradtouren in Sardinien

Hallo,

wir beabsichtigen, nach Sardinien zu reisen, entweder in der Saison Mai bis Juni oder ab September. Da sind wir noch nicht festgelegt. Wir würden während des Urlaubs gerne Motorradtouren in Sardinien machen wollen. Nun ist die Frage, wo ein guter Standort ist, von denen die Touren starten können. Gibt es vielleicht auch eine Karte mit tollen Strecken, die sich lohnen befahren zu werden und die man deshalb in die Routenplanung aufnehmen sollte?
Jeder Tipp ist willkommen! Die hat noch keinen richtigen Plan ...

Bye und Gruß
Anka

Motorradtouren in Sardinien

Hallo Anka,

Sardinien ist in dieser Saison wirklich am schönsten und zum Motorradfahren sehr gut geeignet. Dort gibt es viele kurvenreiche Serpantinstrecken und Küstenstraßen. Die Strecke von Mandas nach Lanusei gilt zum Beispiel als extrem und aufregend. Die sind wir schon mal mit unseren Bikes gefahren.

Hier findest du eine Karte mit unterschiedlichen Motorbike-Strecken.

Ich kann euch außerdem das Hotel Capo d'Orso empfehlen, das es hier bei Charmingsardinia gibt. Es liegt in einer wunderschönen privaten Bucht und wir hatten ein Zimmer mit einer tollen Aussicht. Von da aus kann man zum zum Beispiel eine Tour nach Tempio Pausania auf Nordsardinien machen. Aber man ist ha mit Bikes sowieso mobil und kommt überall gut hin.

Viel Spaß in eurem Urlaub!

Aktivste Foren: Stammtisch (69)  
Aktivste Stdte: Daspe (17)  Coppenbrügge (16)  Hameln (12)  
Aktivste User: Silke68 (17)  Daniel Biester (15)  Cosmicdill (6)  


Copyright @ 2017 weserbikeland.de - Touren, Treffen und Termine im Weserbergland
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt weserbikeland.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von weserbikeland.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse