Database failure INSERT cl_stats VALUES ('','54.224.43.96','','CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)','ec2-54-224-43-96.compute-1.amazonaws.com',NOW(),'212','inhalte') -> Duplicate entry '8388607' for key 'PRIMARY' Morgens oder Abends? Weserbergland - Touren, Treffen, Termine

Laufen Allgemein

...was in keine andere Kategorie passt

Morgens oder Abends?

12.08.2009 10:18

Morgens oder Abends?

Hi an alle Läufer.

Mich würde mal interessieren, inwiefern ihr es mit den Laufzeiten handhabt. Lauft ihr selbst lieber in den Morgen- oder Abendstunden?
Moin, morgens laufen versuche ich immer zu vermeiden. Denn mit schweren Beine durch die Schule zu stampfen ist nicht immer sehr angenehm. Ich bevorzuge es abends zu laufen, so ab 18Uhr, denn dann gibt es noch genug Sonne und die Bremsen sind dann auch nicht mehr in der Vielzahl unterwegs smile
Ich laufe vor allem in den Abendstunden. Einfach weil meine Arbeitswoche es nicht ander zulässt.
Morgens bin ich auch froh, wenn ich länger schlafen kann.
Auch am Wochenende laufe ich eher auf dem Abend. Dann aber früher als in der Woche.
Ich Laufe meist morgens. Das bringt mich in Schwung und wenn man regelmäßig läuft bekommt man auch keine schweren Beine. Abends kann ich meist nicht mehr aufraffen.
Ich laufe auch eher abends, weil man dann noch den ganzen Frust des Tages mit ablaufen kann. Wenn es passt, gehe ich aber auch morgens zu Laufen aus dem Haus.


Hi, im Sommer laufe ich gern sehr früh am Morgen, dann bin ich fit für den ganzen Tag. Im Winter laufe ich eher abends, wobei ich danach oft lange nicht einschlafen kann. Brauch dann noch paar Stündchen, um runterzukommen.

Aktivste Foren: Laufen Allgemein (7)  
Aktivste Stdte: Berlin (2)  Coppenbrügge (2)  Celle (1)  
Aktivste User: Daniel Biester (2)  EricM (1)  Fire (1)  


Copyright @ 2017 weserbikeland.de - Touren, Treffen und Termine im Weserbergland
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt weserbikeland.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von weserbikeland.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse